BW Meisterschaft P1080133

Sebastian Lucke, (Jugend A) erfolgreichster Wettkämpfer der Sektion errang bei der Baden Württembergischen Meisterschaft der Herren im Speed am letzten Wochenende in Heilbronn den Vizemeistertitel. In der Süddeutschen Meisterschaft gelang es ihm einen sehr guten Dritten Platz zu belegen.  In der Qualifikation des Baden Württemberg Jugendcup am nächsten Tag erreichte er eine neue pers. Bestleistung mit 7,745 sec auf der 15 meter Normspeedwand.

Levid Steiner aus der „neuen“ Leistungsgruppe erreichte bei seiner ersten Finalteilnahme bei einem Jugendcup in der Altersklasse B im Lead einen sehr guten 5. Platz.


Die Jüngeren Teilnehmer der Gruppe aus der Jugend C waren mit Freude und Einsatz bei der Sache, hier ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, Tristan Schönwald erhielt Szenenapplaus und Susanna Lucke erreichte den 8. Platz in der Gesamtwertung.