Stefan Dannenmann hat sein Amt als Leiter der Ortsgruppe aus privaten Gründen abgegeben. Bei den Wahlen im Januar konnte diese Position nicht neu besetzt werden.

Kassenführerin Franziska Brell und Schriftführerin Annette Willmann wurden in ihren Ämtern bestätigt und leiten die Ortsgruppe bis auf weiteres kommissarisch.

Die Anzahl der Mitgliederversammlungen wird reduziert. Sie finden nur noch jeden zweiten Monat statt, und zwar wie bisher am zweiten Donnerstag im Siedlerheim Singen, Worblingerstr.67

Kontakt

Franziska Brell 07731-26082 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Annette Willmann 07731-52526 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen siehe unter Ortsgruppe Singen