Am 22. Juli 2020 war es endlich soweit: unsere ersten und zweiten Vorsitzenden, Nils Weidmann und Bernd Teufel unterzeichneten gemeinsam mit Daniel Seefelder, dem Vertreter der Stadt Radolfzell, den Kaufvertrag für das Kletterwerk samt zugehörigem Grundstück. Nachdem das Verfahren - aus unterschiedlichen Gründen - einige Zeit in Anspruch genommen hatte, war die Freude groß, als es nun endlich soweit war. Im Beisein unseres früheren Vorsitzenden und wesentlichen Initiator des Kletterwerks, Hans Wölcken und des neuen Schatzmeisters Alexander Prox konnten im Notariat in Radolfzell die Unterschriften unter die Urkunde gesetzt werden. Damit wurde der Beschluss einer zurückliegenden Mitgliederversammlung umgesetzt - ein weiterer Meilenstein für die Sektion Konstanz. Das Kletterwerk kann damit seine erfolgreiche Arbeit auf neuer Grundlage weiterführen.

Kletterwerk Notariat 20 07 22
Alexander Prox, Bernd Teufel, Nils Weidmann und Hans Wölcken vor dem Notariat

 Kletterwerk Notariat 20 07 22 2
Nils Weidmann und Bernd Teufel bei der Unterschrift gemeinsam mit Notarin Martina Weber
und Stadtamtsrat Daniel Seefelder