Die Anzahl an Corona-Infektionen steigt wieder stark an, für Baden-Württemberg wurde daher die 3. Pandemiestufe ausgerufen. Auch für die Geschäftsstelle und die Bücherei wurden auf diesem Hintergrund die geltenden Regelungen verschärft. Ziel ist es, die Anzahl der Besuche auf der Geschäftsstelle bis auf Weiteres zu reduzieren.

Die Geschäftsstelle ist rund um die Uhr per Mail und montags bis donnerstags von 10:00 bis 17:00 sowie freitags von 10:00 bis 13:00 telefonisch erreichbar. Die meisten Themen im Bereich der Mitgliedschaft können auch ohne persönlichen Austausch bearbeitet werden, sodass wir darum bitten, möglichst auf einen Besuch in der Geschäftsstelle zu verzichten.

Eine Ausleihe von Büchern und Karten sollte bis auf Weiteres nur noch in dringenden Fällen erfolgen. Für die Rückgabe steht ein Briefkasten zur Verfügung; sollte dieser voll sein, könnt ihr klingeln und nach Öffenen der Tür die Bücher und Karten in die eigens dafür vorgesehene Kiste einwerfen.

Weitere Informationen zur Geschäftsstelle und den derzeit geltenden Regelungen findet ihr hier.