© DAV

Wir brauchen dich!

15.07.2024

Fachreferat Wegebau ist neu zu besetzen

GEMEINSAM wird großgeschrieben

Denn wer sich beim DAV engagiert, möchte gemeinsam mit Gleichgesinnten Spaß haben und dabei die Zukunft gestalten, etwas Sinnvolles tun. Und dabei vielleicht gleichzeitig neue Kompetenzen erwerben. Die Ehrenamtlichen des DAV versetzen gemeinsam Berge und gehen gemeinsam neue Wege. Neugierig?

Wir suchen zum neuen Jahr eine*n Wege-Referent*in. Bei Interesse gerne bei unserer Geschäftsführerin Elena Hestermann (elena.hestermann@dav-konstanz.de) melden.

Aufgabenbeschreibung Fachreferent*in Wege

Aufgabenbereiche

• Instandhaltung und -setzung der Wege im Arbeitsgebiet der Sektion inkl. der Beschilderung und Markierung nach dem Wegekonzept des DAV
  • Leitung des ehrenamtlichen Wegebauteams