© DAV Konstanz, Fynn Renner

Materialverleih

Willkommen beim Materialverleih der Sektion Konstanz.

Der Materialbestand wird in in den Räumen des Kletterwerks in Radolfzell gelagert, dort findet auch die Abholung und die Rückgabe statt.

Materialbestand, Ausleihpreise und Ausleihordnung

>> Übersicht aktueller Materialbestand und Ausleihpreise

Für jeden Ausleihvorgang wird eine Bearbeitungsgebühr (derzeit 3,- €) zusätzlich berechnet.

Informationen zum Verleih enthält die Ausleihordnung.
Wichtig: Wir verleihen nur an Mitglieder der Sektion Konstanz.

© Michael Dörfer

Ablauf

Lade zunächst den Ausleihschein herunter, fülle die Zeilen „Reservierung“ und „ausgeliehen“ aus und trage das benötigte Material ein. Schicke diese Informationen per Mail an: > material@dav-konstanz.net. Bitte gebe dabei unbedingt Name, Telefonnummer und DAV Mitgliedsnummer an.

Die benötigten Gegenstände können frühestens 2 Wochen vor Bedarf reserviert werden, jedoch mindestens 3 Tage bevor diese benötigt werden. Für Ausleihen am Wochenende bitte bis spätestens Mittwoch reservieren.

Die Abholung und Rückgabe des Materials findet im Kletterwerk in Radolfzell statt. Bei Abholung bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Ausleihschein mitbringen. Die Abhol- und Rückgabetermine werden individuell vereinbart.

© Michael Dörfer

Ulli Schirmer