Wir freuen uns, dass es endlich wieder einen Materialverleih in der Sektion Konstanz gibt. Der Materialbestand wird in in den Räumen des Kletterwerks in Radolfzell gelagert, weshalb dort auch die Abholung und die Rückgabe stattfinden.

Hier eine Übersicht über unseren aktuellen Materialbestand und die Ausleihpreise. Für jeden Ausleihvorgang kommen einmalig 3,- € Bearbeitungsgebühr zusätzlich hinzu.

Wichtige Informationen zum Verleih enthält die Ausleihordnung.

Zum Ablauf:
Lade zunächst den Ausleihschein herunter, fülle die Zeilen „Reservierung“ und „ausgeliehen“ aus und trage das benötigte Material ein. Schicke diese Informationen per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte gebe dabei unbedingt Name, Telefonnummer und DAV Mitgliedsnummer an.

Wichtig: Wir verleihen nur an Mitglieder der Sektion Konstanz.

Die benötigten Gegenstände können frühestens 2 Wochen vor Bedarf reserviert werden, jedoch mindestens 3 Tage bevor diese benötigt werden. Bei Abholung bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Ausleihschein mitbringen. Die Abhol- und Rückgabetermine werden derzeit individuell vereinbart.

Für Wünsche und Anregungen sind wir dankbar.

Eure Materialreferentin
Ulli + Team